little-dogs/ hundeshop golden
little-dogs/ golden

GOLDEN RETRIEVER BY MY SIDE

Wir sind Mitglied im GRC/VDH

white-dog

FIGO - By my side

Was macht aus einen Golden Retriever den besten Familienhund

Haustiere für eine längere Zeit zu behalten ist wirklich schwer, man ändert sich und die Situation in der man lebt und wohnt auch. Aus den Grund passiert es oft dass Besitzer ihre Hunde, Katzen und andere Haustiere auf die Strasse setzen oder sie einen Tierheim geben. Dies ist das schlechteste was sie diesen liebesvollen keinen Lebewesen antun können und man sollte alles von sich geben um dies zu vermeiden. Wenn man sich aber Zeit gibt und sich informiert und Gedanken macht, kann man eine Entscheidung über die Rasse bringen die immer passen wird.

Zeiten ändern sich, Haustiere sollten aber nie

Ein Hund kann immer dort für euch sein, es kann aus den grausten Tagen die farbigste machen und einfach das Leben verbessern. Der Weg bis dort hin dauert aber, man muss sich miteinander kennenlernen und Liebe zeigen, so dass man sie zurück kriegt. Von einen Goldenen Retriever kann man genau dies erwarten, eine Freundlichkeit und Persönlichkeit die einfach strahlt. Bei der Freundlichkeit sollte man besonders Akzent geben, denn es gibt nur ein paar anderer Rassen die genau so freundlich und bereit sind neue Leute in ihre Umgebung rein zu lassen.

labrador-dog

Dies ist für Familien und die Leute die andere neue Leute schneller kennenlernen sehr passend und kann sogar viel helfen. Retriever sind auch verspielt, sie lieben es den Ball rum zu jagen und in der Natur jeden Tag zu sein. Gleichzeitig können sie auch Tage lang damit verbringen nichts zu machen und sich bloss zu erholen, was wirklich flexibel ist und eine ganz neue Reihe von Möglichkeiten bringt. Kinder lieben die Golden Retriever Hunde auch, sie können jeder Zeit mit all den Spass und den Problemen die für Kinder normal sind zurecht kommen. Sie sind wie eine besonders süsse Art von Babysitter die nie müde werden und nur etwas Futter und Lieben für ihre Mühe kriegen möchten.