little-dogs/ hundeshop golden
little-dogs/ golden

GOLDEN RETRIEVER BY MY SIDE

Wir sind Mitglied im GRC/VDH

white-dog

AKTUELLES

Hunderassen die den Goldenen Retriever am ähnlichsten sind

Es gibt nichts besseres im Leben als in morgen von einen geliebten Haustier aufgeweckt zu werden. Hunde machen das öfter als alle anderen und aus den Grund und einigen anderen werden sie als die besten Freunde eines Menschen bezeichnet. Dies ist etwas worauf man sich freuen kann wenn man sich einen Hund besorgt, ins besondere wenn man Zeit damit verbracht hat sich die beste Rasse aus zu suchen. Viele treffen ihre Wahl auf Goldene Retriever, die generell gesehen eigentlich die beste Wahl für die sind die einen freundlichen Hund haben möchten der immer gut gelaunt und spassig ist.

Keine Hunderasse ist so gut wie diese

Es gibt hunderte Hunderassen auf der Welt, manche sind besonders in Aktivitätsmöglichkeiten und können ihre Besitzer fast von jeder Gefahr beschützen, während andere klein und schwach sind. Manche können Temperaturen un -20 Grad durchhalten, während andere schon halbwegs tot in diesen Fall wären. Eine leichte Personalität ist aber das was man bei einen Haustier suchen sollte. Bei Katzen ist dies oft die Schottische Faltohrkatze die sehr freundlich und Liebenswert ist, kann aber auch verspielt sein. Golden Retrievers sind etwas wie das Äquivalent in der Hundewelt. Falls aber einige Sachen die diese Hunderasse macht oder wegen ihrer Grösser ihr sich solch einen Hund nicht besorgen könnt, solltet ihr mit der Suche nicht aufgeben.

Hier sind ein paar Rassen die sehr ähnlich den Retriever sind wenn es um die Persönlichkeit und den Kontakt zu anderen Lebewesen geht. Ein Labrador Retriever kommt aus der selben Familie, dieser Hund ist dafür bekannt leicht beim Trainieren zu sein, er liebt es mit anderen Tieren zu sein und ist sanft zu Kindern. Ein Beagle ist mit Änderungen sehr gut, der Gründ wieso er so ist, ist dass er eigentlich allen gegenüber neutral wirkt. Sie lieben Spass, sind aber manchmal sehr faul und können gut mit anderen Menschen zurecht kommen, sie sind auch kleiner und deswegen besser für diejenigen die in einer Wohnung wohnen.